Dynamic Dynamic Hydraulic Mineral Oil 100ml one size

Art.Nr.  9100004060-00008000
Größe: one size


sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar

pro Stück (inkl. MwSt.)

12,90 CHF



Produktdetails

Hydraulic Mineral Oil ist ein hochwertiges Öl, das für den Einsatz in Hochleistungsbremssystemen entwickelt wurde.
Dynamic Hydraulic Mineral Oil ist ein High End Öl, dass für leistungsstarke Scheibenbremssysteme entwickelt wurde. Die überlegene Qualität dieses Öls gewährleistet lange Wartungsintervalle.Das hydraulische Mineralöl ist eine herausragende Bremsflüssigkeit, die sicher in allen Mineralölbremssystemen aller Hersteller verwendet werden kann. Shimano, Magura, Tektro, FSA und Campagnolo sind Beispiele für Marken, die Mineralöl für ihre Scheibenbremsen verwenden. Wir empfehlen, darauf zu achten, dass die Bremsflüssigkeiten verschiedener Hersteller nicht gemischt werden. Für die besten Verzögerungsergebnisse verwenden sie bitte nur eine Ölsorte für jedes Bremssystem.Das Hydraulic Mineral Oil ist hydrophob und nimmt keine Feuchtigkeit aus der Umgebung auf. Die Haltbarkeit des Mineralöls ist auch nach dem Öffnen der Flasche unbegrenzt.
: Hydraulic Mineral Oil ist ein hochwertiges Öl, das für den Einsatz in Hochleistungsbremssystemen entwickelt wurde.
Anwendung: Bremsscheiben
Verpackung: Bouteille