Dynamic E-Bike Lube 100ml one size

Art.Nr.  9100003075-00008000
Größe: one size


sofort im Laden verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in 2 Rad Götz GmbH
sofort im Laden verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in 2 Rad Götz GmbH

pro Stück (inkl. MwSt.)

15,90 CHF



Produktdetails

Das Dynamic E-Bike Lube wurde dahin gehend optimiert hohe Zugkräfte, die die Elektromotoren verursachen, sicher und komfortabel aufgefangen werden.
Schütze dein Bike und lass es mit dem Fabulous Finish wie neu aussehen.Fabulous Finish ist ein Silikonspray, das speziell für den Schutz von Fahrrädern entwickelt wurde. Das Spray ist wasser- und schmutzabweisend. Dabei verhindert das Spray das Anhaften von Schmutz an Rahmen und Komponenten. Fabulous Finish hat sehr gute Kriecheigenschaften und lässt sich daher auch an schwer zugänglichen Stellen leicht auftragen. Fabulous Finish ergibt nach dem Auftragen und polieren mit einem Poliertuch ein glänzendes Finish.Beende deine Fahrradwäsche, indem du dein Fahrrad mit dem Microfibre Polishing Cloth trocknest und polierst. Das extrem weiche Tuch ist das perfekte Tuch um Fabulous Finish auf den Rahmen aufzutragen.
: Das Dynamic E-Bike Lube wurde dahin gehend optimiert hohe Zugkräfte, die die Elektromotoren verursachen, sicher und komfortabel aufgefangen werden.
Anwendung: Fahrradketten
Verpackung: Bouteille
Wasserbeständigkeit: Haute
Korrosionsschutz: Haute
Viskositäts bei 20 Grad: Moyen
Reibungskoeffizient: Moyens
Bruggerstandard: 115
Laufleistung: 300km