Dynamic Galli Grease Pro 150g one size

Art.Nr.  9100004050-00008000
Größe: one size


lieferbar in 3-7 Tagen lieferbar in 3-7 Tagen

pro Stück (inkl. MwSt.)

23,90 CHF



Produktdetails

Carbon safe
Lagerfett für Profis! Galli Grease Pro wurde entwickelt, um alle Radlager zu schmieren und zu schützen.
Kugellager Fett für Profis! Dynamic Galli Grease Pro ist entwickelt worden um alle Kugellager am Fahrrad zu schmieren und zu schützen.Die schmierenden und schützenden Eigenschaften von diesem Fett verhindern Rostbildung und Abnutzung im Bereich der Lager. Dieses premium Fett schützt deine Kugellager vor Salz und Elektrolyten. Dynamic Galli Grease Pro ist wasserabweisend und kann bei allen Temperaturen problemlos verwendet werden. Die perfekte Viskosität trägt dazu bei, dass das Fett sehr langlebig in den Kugellagern verweilen kann.Das Dynamic Galli Grease Pro wurde dahingehend optimiert, um alle Lager deines Fahrrades, wie Naben, Tretlager, Steuersätze und Pedale zu fetten. Das Premium Fett kann ebenfalls perfekt eingesetzt werden an alle Achsen, Federgabeln und gefederten Sattelstützen. Alle Dynamic Fette können zu 100% auch für Carbon Komponenten verwendet werden.
: Lagerfett für Profis! Galli Grease Pro wurde entwickelt, um alle Radlager zu schmieren und zu schützen.
: Carbon safe
Verpackung: Boîte
Wasserbeständigkeit: Très haute
Korrosionsschutz: Très Haute
Viskositäts bei 20 Grad: Moyen
Bruggerstandard: 45