Tour de Suisse Flair Deore 11G Mono 28" 48cm chili glanz, caribbean blue glanz

Art.Nr.  T2339100900448
Farbe: chili glanz, caribbean blue glanz


Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit

pro Stück (inkl. MwSt.)

4.399,00 CHF



Produktdetails

Das Schöne und das Gute – im Flair finden sie zusammen. Äusserlich ähnelt dieses brandneue E-Bike dem Modell Charisma. Aber seine inneren Werte haben wir noch stärker auf einen unkomplizierten Einsatz im Alltag ausgerichtet. Kernstück ist auch hier der markante, schnörkellose Rahmen. Als Tiefeinsteiger erleichtert er das Auf- und Absteigen. Das wissen gerade kleinere Menschen zu schätzen; ihnen kommt auch die Einstiegsgrösse 42 entgegen. Der im Rahmen integrierte Akku hat mit 500 Wh eine für den Alltag mehr als ausreichende Reichweite. Zum Laden lässt er sich einfach und schnell nach oben entnehmen. Mit dem Bosch-Motor aus der Performance Line fährt sich das E-Bike durchaus sportlich, bleibt aber jederzeit gut beherrschbar. Auch die extra breiten Achsen sorgen für Sicherheit und Velospass.

Rahmen: Aluminium 6061
Gabel: SR Suntour NEX-E25 28" Disc 1.5
Gabelfederweg :63
Derailleur: Shimano Deore M5100-11 SGS 11-fach
Gangschalthebel: Shimano Deore M5100-11
Anzahl Gänge: 11
Bremsen: Shimano MT410
Bremsscheibe: Shimano SM-RT54M
Felgen: RYDE Rival 23 / 28''
Reifen: Schwalbe Energizer Active Line Plus, 50-622, 28x2.00
Radnabe, vorne: Shimano MT410-B 15
Radnabe, hinten: Shimano MT400-B
Speichen: DT Swiss
Lenker: Satori NOIR 171-630/30
Stamm: verst. Kalloy AS832 90
Steuersatz: Acros AZX-676 1.5
Griffe: Griffe Herrmans Clik DD37BL
Sattel: Sattel SR Wave
Sattelstütze: Sattelst. Kalloy SP359 31.6 sz
Sattelklemme: MU BT349
Kurbelsatz: Miranda Epsilon 170mm 36Z
Antrieb: Shimano HG601-11
Kettenrad: Shimano HG5100-11 51Z
Pedale: VP Components 183 City
Licht, vorne: Trelock LS 380
Licht, hinten: Trelock LS 614 SIGNAL
LABEL: Racktime STANDit 2.0
Schutzblech: Curana Clite D55
Ständer: Hebie 0661 FIX 40
Schloss: Abus 5955 NR + Batterieschloss
Motor: Motor Bosch BES3 Perf 25km
Akku: Bosch BES3 PT 500Wh horiz
Akkukapazität: 500
Display: Bosch Kiox 300